Managementtraining - Customer Focused Service© - Kundenorientierte Dienstleistung

Drucken

Customer Focused Service© - Kundenorientierte Dienstleistung

Kurs-Nr.:
Ort:
keine Angabe
Gruppe:
Anwender
Level:
Anfänger

Beschreibung

Voraussetzungen: keine

Seminarziele:
Die Teilnehmer lernen, die volle Verantwortung für Kundenbeziehungen, Ergebnisse und Leistungen
ihres Unternehmens zu übernehmen. Dieses Programm zeigt Ihnen eine Reihe von Möglichkeiten
auf, selbst die schwierigsten Situationen im Umgang mit Kunden zu bewältigen. Sie erkennen die Wichtigkeit des Kunden und wie sich exzellenter Kundenservice sowohl auf den Geschäftserfolg als auch auf Ihren persönlichen Erfolg auswirkt.

Seminarinhalte:
Hoch motivierte Angestellte sind der Schlüssel zum Erfolg in Einzelhandels- und Dienstleistungs-unternehmen. Die Angestellten stehen in direktem Kontakt mit den Kunden und können daher einen
entscheidenden Wettbewerbsvorteil verschaffen. Daher ist das Verhältnis zwischen Mitarbeitern und
Kunden einer der wichtigsten Erfolgsfaktoren eines Unternehmens. Indem Sie Ihre Fähigkeiten im
Umgang mit dem Kunden verbessern, profitieren Sie sowohl persönlich als auch hinsichtlich Ihres
beruflichen Erfolges. Customer Focused Service© konzentriert sich auf das Verhältnis zu internen und externen Kunden und strebt die Verbesserung der Kundenfreundlichkeit von Unternehmen an. Der Aufbau von Vertrauen und die Steigerung der Kundenzufriedenheit sind zwei wesentliche Voraussetzungen für die Etablierung eines loyalen Kundenstamms.

Wer oder was ein Kunde ist?

Was man unter Kundenservice versteht?

Wie sich besserer Service auswirkt?

Welchen Einfluss interne und externe Kunden auf Ihr Arbeitsumfeld haben?

Wie Sie einen Kunden qualifizieren und warum das wichtig ist?

Welche Formen der Kommunikation es gibt?

Welchen Einfluss Kommunikation auf die Servicequalität hat?

Welche Techniken Sie nutzen können, um Ihre Kunden zufrieden zu stellen?

Wie Sie einen “Kunden fürs Leben” gewinnen?

Wie Sie konstruktiv mit schwierigen, verärgerten oder aggressiven Kunden umgehen?


Tragen Sie sich in die Interessentenliste ein!

Für diesen Kurs sind bisher keine Termine angesetzt.
Wenn Sie sich für den Kurs interessieren, können Sie sich in die Interessentenliste eintragen. Sie werden dann benachrichtigt, sobald ein Termin für den Kurs feststeht.

Teilnehmerdaten

Kontaktdaten

* notwendige Angaben

Kategorie

Newsletter

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an, um alle aktuellen Seminartermine zu erfahren.

Log In

Wenn Sie schon bei uns registriert sind, können Sie sich hier einloggen, um Seminare zu buchen.

Zertifizierungen

autodesk authorized training center

autodesk certification center 

autodesk academic authorized training center

Suche